Sonntag, 26. April 2020

7 Sachen # 12. 2020

 Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.


1. Gedreht: Eine Morgenrunde. Da hatte wohl jemand letzte Nacht Party hard in der Schanze....


2. Gefrühstückt. Kuchen. Immer! Die letzte Ladung wurde Zitrone-Tonkabohne. Nomm. Dazu ein bisschen Literatur. Ich kann wieder Bücher lesen- yay! (Warum das so freudig ist, erzähle ich bei Gelegenheit)


3. Geputzt: Mit einem Handschuh an der rechten Hand. Recht sportlich habe ich mir letzte Woche aus Versehen gefühlt den rechten Ringfinger halb amputiert. Meine Wohnung sah danach aus, als könnte Halloween direkt starten. Erste Hilfe kann ich aber doch mit links und auch alleine. Im wahrsten Sinne des Wortes. Heilt gut und ich brauche nur noch die Kinderpflaster. Putzen dann aber lieber mit Handschuh drüber.


4. Getragen: Eine wundervoll gefüllte Caretüte. Sie wurde mir an der Haustüre von zwei ganz wunderbaren lieben Menschen überreicht. I have people who care. Hach!


 5. Geexperimentiert: Mit Goldgarn und auch sehr erfolgreich gewesen. Yes!


6. Gestaubt: Die Nähmaschine von innen ab. Erschreckend. Für mehr Realität auf Blogs und so. Offensichtlich bin ich eine schlechte Nähmaschinenmutter.... Gut, dass ich kein Kind habe...


7. Gestrickt: Sehr leicht und sehr flauschig. FLAUSCHIG!!!!!

 Die wichtigen Worte zum Sonntag: Bleibt auf jeden Fall gesund! Helft einander, nehmt Hilfe an, wenn ihr sie braucht, seid dankbar, arbeitet an eurer Selbstfürsorge, nehmt euch Zeit, redet miteinander und hört einander zu, passt auf euch und andere auf, seid einfach da, seid freundlich, wertschätzend, ehrlich, geduldig und zuverlässig. Bewahrt Ruhe! Bleibt antifaschistisch! Habt eine gute Woche!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen