Mittwoch, 22. April 2020

Runde um den Block # 5. 2020: Schnepfendorf*


 *umgangssprachlich für Eppendorf. Ein feiner (!!!) Stadtteil in Hamburg. Da wo es sauber und gesittet zugeht. Da laufe ich manchmal lang, weil man da frühmorgens zu nicht über Partyvolk und Stress stolpert. Ist halt ruhig da. Ein bisschen schön aber irgendwie auch. Auch wenn es mich immer ein wenig in den Fingern juckt, da mal ein bisschen Randale zu machen. Nur weil da vermutlich ein bisschen schon wirkt... Für sehr guten Schlemmerschweinkram von Isemarkt ist das allerdings allemal einen Besuch wert. Immer!











 Btw. das ist eine Hamburger Burg. Eine Wohnungsbauform, die man in Hamburg (hörthört) immer noch häufig findet. Licht und Luft für alle. Klugscheißen kann ich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen