Samstag, 4. April 2020

Samstagskaffee # 7. 2020


 Hallo in die Runde. Frau Jule back in the house! Ich bin wieder da. Irgendwie. Wer hätte gedacht, was in sechs Wochen so alles passieren kann? Wahnsinn! Ich war raus. So einigemaßen komplett raus. Raus aus der Stadt, raus aus dieser Welt, raus aus meiner Blase, rein in eine anderen Blase. Und jetzt eben wieder zurück.


 Fünf Wochen war ich weg. Auf so einer Art Reise. Irgendwie. Das Zurückkommen fühlte sich jedenfalls so an, als sei ich auf einer Reise gewesen. Weit weg, in einer anderen Welt. Ich habe viel erlebt, spannende Menschen getroffen, neue und alte Dinge ausprobiert und getan an einem sehr guten Ort. Es war seltsam, wieder zuhause anzukommen. Und natürlich in dieser seltsamen Situation, die uns da gerade alle umgibt. Ich habe so meine Gedanken dazu, die aber zu anderer Zeit. Vielleicht.


  Danke an alle, die mir in meiner Abwesenheit Nachrichten haben zukommen lassen. Ich habe es nicht geschafft, sie zu beantworten. Andere Welten und so. Da gab es tatsächlich nichtmal W-Lan.... Es war ein guter Ort. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel. Passend dazu stand kurz nach meiner Rückkehr auch ein ganz famoses Päckchen vor meiner Tür, was mich SEHR gefreut hat. Dankedankedanke!


 Und dann werde ich in nächster Zeit mal sehen, was ich hier auf meinem Blog so weiterschreibe, -zeige, was auch immer. Irgendwie habe ich gefühlt so alle paar Monate meine Anwandlungen. Vielleicht wird das jetzt stabiler. Vielleicht ist das jetzt einfach mal gut. Noch bei Andrea vorbei und dann noch einen Kaffee. Gut, dass das am Samstag noch funktioniert. Prost!

8 Kommentare:

  1. Liebe Frau Jule,
    ich freue mich gerade echt hier zu lesen. Ihr Blog lese ich schon eine Weile und freue mich immer über die Horizonterweiterungen, die ich hier mitnehme. Schön, dass Sie wieder da sind.
    R.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Jule,
    ich bin froh, daß du wieder da bist!
    Herzliche Grüße, Gundula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mich auch :) danke für die begrüßung!
      liebst,
      jule*

      Löschen
  3. Jessie aus Würzburg5. April 2020 um 18:48

    Die letzten Wochen ohne deine besonderen Blogbeiträge haben in "meinem" Internet etwas fehlen lassen.
    Ich bin unfassbar glücklich, dass es dir gut geht und du wieder schreibst.
    VIELE haben dich vermisst und SEHR VIELE lieben deinen Blog!
    Gehab dich wohl,
    Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viele? ich fühle mich schon fast ein bisschen bedroht... schade, dass die sich lediglich in den klickzahlen zeigen... danke, dass du deine freude über mein (wieder) da sein teilst.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  4. Liebe Jule, gar nix nehm ich dir übel. Wenn mal weg, dann eben auch mal ganz weg. Nagut, so ein bißchen neugierig, wo du eigentlich warst, bin ich schon. Aber vor allem hoffe ich, dass es dir gut geht und dass es dir auch damit gut geht, dass du wieder da bist!
    Beste Grüße (etwas spät, wollte neulich schon kommentieren, aber mein Computer will immer nich, Döskopp der!)
    dörte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe dörte, danke für deinen kommentar. alles andere zu gegebener zeit.
      liebst,
      jule*

      Löschen