Montag, 20. April 2020

Faninnenpost


 Von Zeit zu Zeit bekomme ich hier immer noch Faninnenpost. Okay, kam schon seeehr lange nicht mehr vor. Aber umso mehr freue ich mich, wenn doch mal wieder etwas vor meiner Tür steht.


 Dieses Mal von Caro. Könnt ihr euch noch an Caro erinnern? Sie hatte hier mal gastegbloggt vor fast genau drei Jahren. Und wie erschreckend ihr Beitrag von damals doch zur aktuellen Situation mit Lockdown und Kinderbetreuung und dem ganzen Vereinbarungskrams wieder passt.


 Und so schöne Sachen waren drin in dem Paket. Was zum Lesen, was zum Trinken, was zum Kleben, was für die Buntness, was zum Säen, was zum Glitzern. MEGA!!!


  Liebe Caro, es tut mir unfassbar gut, deine Überraschung. Tausend Dank auch an dieser Stelle nochmals. Schade, dass die Politiksammlung einschlief und niemand mehr mitmachte.... Aber sollte nochmal jemand Lust auf einen Gastbeitrag haben, dann bitte gerne immer melden. Ich mache dir Bühne gern frei. Auch ohne anschließende Faninnenpost.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen