Sonntag, 19. April 2020

7 Sachen # 11. 2020

Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.
 
 
1. Gefischt: Einen P*mmelwitz aus dem Briefkasten. Die Menschen wissen wie sie mich erheitern können.
 
 
2. Gezupft: Am Gummiring für "frischen" Kuchen zum Frühstück. Derzeitige Lieblingssorte: Marmor-Tonka. Nomm!
 
 
3. Genäht: BHs Masken. Bin gestern nicht fertig geworden. Musste mir natürlich den gefühlt aufwändigsten Schnitt aussuchen.


4. Gesucht: Material für eine Kunstaktion der marambolage raus. Aber leider noch keine Zeit gefunden, das auszuprobieren, was mir im Kopf rumschwirrt.


5. Gefunden: En gammal dalahäst.
 
 
6. Gespült: Altes Geschirr ab für neues Leben.


7. Geschnitzt: Zuchini in Spaghettiform fürs Abendessen.

  Die wichtigen Worte zum Sonntag: Bleibt auf jeden Fall gesund! Helft einander, nehmt Hilfe an, wenn ihr sie braucht, seid dankbar, arbeitet an eurer Selbstfürsorge, nehmt euch Zeit, redet miteinander und hört einander zu, passt auf euch und andere auf, seid einfach da, seid freundlich, wertschätzend, ehrlich, geduldig und zuverlässig. Bleibt antifaschistisch! Habt eine gute Woche!  

3 Kommentare:

  1. Dir auch eine gute neue Woche! Bleib gesund! Nimm dir Zeit für dich!
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Woche ... schwups!schon fast um ... wünsche ich dir. Die Masken mit den Fältchen sind ebenfalls schwieriger, als gedacht. Wir nennen das nifelig.

    AntwortenLöschen