Mittwoch, 4. September 2019

Sommertag am Meer


 Ein letzter Sommertag am Meer. Auf Sylt. Mein erstes Mal dort mit grooßartigen Menschen. Morgens Lunchpaket und Kaffee einpacken, an den Strand wackeln und erstmal ein bisschen die Ruhe genießen. Lediglich streng beobachtet von den Möwen. Vermutlich hatten die es eher auf meine Brötchen abgesehen. Noch frisch, fast kühl, aber fabelhaft.






 Wegen des morgendlichen Ruhebedürfnisses dann die große Gang verpasst, die mehr auf Action aus war. Welch glückliche Fügung, dass es aber noch Profichiller gibt, die mich mal an die Hand nahmen und mir zeigten, wie das mit dem "einfach mal" Rumhängen geht. Ab ins Körbchen, bruzeln, baden, auf den Nordseewellen schaukeln, in der Sonne trocknen, Bier trinken, rauchen, philosophieren, reden, zuhören, schweigen, lesen, eincremen. Wozu da noch die Insel erkunden? Es war da sehr gut auszuhalten. Danke dafür. Irre großartig! Alleine hätte ich das so vermutlich nicht hinbekommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen