Donnerstag, 12. September 2019

12 von 12 im September 2019

 
 Heute ist der 12te also gibt es heute wieder 12 von 12. Worum es dabei geht, könnt ihr bei Caro von Draußen nur Kännchen! nachlesen und zwar genau hier


1. Mich aus dem Bett gekratzt. Gestern Abend war schon Wärmflaschenmonster angesagt. Das durfte liegen bleiben. Ich war ein kleines bisschen sehr neidisch.


2. Auf dem Weg zur Arbeit warf das Lokalderby seine braun-weiß-roten Schatten vorraus. ich finde das wunderbar.


3. Tach! Post!
 
 
4. Den Tag aus Gründen der Entspannung mit einem Unterrichtsspaziergang begonnen. Vorbei an sowas Gutem.


5. Dem Kürbis noch im Beet die Hand aufgelegt. Gleich tut es mal kurz weh.


6. Wie aus dem Bilderbuch. Es brauchte jeweils drei Kinder um diese riesigen Teile aus dem Beet zu holen. Zwei Stück davon. Ein paar andere dürfen noch wachsen.


7. Zur Belohnung für die Kids und mich gab es Kürbisbrot aus einem anderen Schulgartenkürbis, das ich gestern gebacken hatte. Rezept folgt ganz bald auch hier. Irre Lecker!


8. Nach der Schule ist vor dem Schwimmen. Zeit um zwei Sekunden auf 100m gesteigert. Mit der Kraft des Kürbis. Oder so.


9. Mehrfach laufe ich in der Woche an diesem Haus vorbei und finde es immer wieder wunderschön.


10. Obligatorische Straßenkunst.


11. Kaffeeverabredung mit Verspätung. Da fing ich halt schonmal ohne an.


12. Der herbstliche Spaziergang an einem der schönsten Orte der Stadt entschädigte dann auch die Verspätung.
 
 Jetzt noch nachsehen, was die anderen so bei Caro hinterlassen haben, dann falle ich um. Gute Nacht.

Kommentare:

  1. Stimmt: am Ort auf dem letzten Foto würde ich auch gerne spazieren gehen!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das solltest du bei gelegenheit dringend tun.
      liebst,
      jule*

      Löschen
  2. Liebe Jule,

    ich wünsche dir gute Besserung und ein entspanntes Wochenende zum Auftanken und Wieder-gesund-werden.

    Sonnige Grüße

    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke. krank bin ich noch nicht. die wärmflasche versorgt mich nur mit einem gewissen abendlichen wohlgefühl.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen