Sonntag, 1. April 2018

7 Sachen # 12. 18

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Geschreddert: Karotten. So von wegen die Ostersonntagsruhe mal ordentlich zerstören.


2. Getrödelt: Erfolgreich. Mit den richtigen Menschen unterwegs gewesen.


3. Gegossen: Zitronenzuckerguss über den Karottenkuchen. Frei nach dem Motto "Viel hilft viel".


4. Geworfen: Ein kleines Bildchen in einen Rahmen. Fabelhaft!


5. Gedrückt: Dem Holzwurm mein neues Buch in die Hand. Er durfte es quasi entjungfern. Ich sammel jetzt mal ein bisschen.


6. Geblättert: Durch die Beute vom gestrigen Queer Zine Fest. Das war großartig! Fabelhafte Menschen getroffen, fabelhaften Lesekram mitgenommen. Yay!


7. Gewühlt: Mich mit den Gastmenschen durch meine Schulschaubilderkapitalanlage. Immer noch so viele auf dem Dachboden... Vielleicht bald weniger.
Morgen Politisierungssammlung und sonst keine weiteren Beiträge vorbereitet. Vielleicht eine weitere ruhige Woche hier. So ist das eben. Habt es fein!

1 Kommentar:

  1. "Girls dont have to smile" ist wirklich fabelhaft. Ich hab erst kürzlich dem Lieblingsmenschen von einer entsprechenden Szene erzählt. Das war in der Zeit, in der ich noch keine feministische Theorie inhaliert hatte und noch nicht benennen konnte, was mir an diesem "Lächel doch mal!" so sauer aufstieß - und das schon gar nicht einordnen konnte in größere Zusammenhänge und Strukturen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen