Donnerstag, 12. April 2018

12 von 12 im April 2018

 Heute ist der 12te also gibt es heute wieder 12 von 12. Worum es dabei geht, könnt ihr bei Caro von Draußen nur Kännchen! nachlesen und zwar genau hier. Der Zwölfte ist ja auch immer gut geeignet für so richtig maue Bilder aus meiner Handykamera. Nennen wir es Kunst. Also los:
 
 
1. Nicht mein Fahrrad, aber jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit steht es da und sieht hübsch vor den Fliesen aus.
 
 
2. Dumdidumm.
 
 
3. Kuchen zum Frühstück und der Tag war mein Freund.
 
 
4. Die Leere vor der Arbeit wurde dann irgendwann Lehre... Jaja.... Hust.
 
 
5. Der Pausenkaffee warf Schatten. Heißt wohl, dass die Sonne schien.


6. Pausenaufsicht im Sitzen. Da hatte auch ich einen Schatten.


7. Feierabend. Auf dem Weg am Bauwagenplatz vorbei. Einer von einigen in dieser Stadt.


8. Nach 1,5km die Haare so ein bisschen oberflächig geföhnt.


9. Eimsbusch my homebase.


10. Rosa Wolken.


11. Beste Post aus dem Kasten gezogen. Die Kombination mit dem Gewerkschaftsheft ist ja nochmal ganz famos. Der Homosex braucht dringend ein gutes Plätzchen.


12. Dann: Streifenhörnchen umfallt. Der heutige Tag ist somit gelaufen. Uff. Aber ich kenne eine, die heute sehr gut schlafen wird. Gute Nacht. Sozusagen.

Kommentare:

  1. Dann hoffe ich doch für dich, dass der Schlaf erholsam wird! Ich bin auch groggy, aber das verhilft mir nicht zu süßem Schlummer...
    Die Leere in der Lehre :-D
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte eine gute nachtruhe. danke.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  2. Supi.. Dein Tag ist doch gut gelaufen. Sonne satt.
    Gute Erholung, Streifenhörnchen (und dann auch noch Rosa, das habe ich jetzt nicht vermutet)
    Lieben Gruß vom neuen Blog
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh doch. rosa/pink geht hier sehr gut.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  3. Gute Nacht, guten Morgen.
    Schön, dass du Sonnenschein hattest!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen