Samstag, 4. Juli 2015

Kalter Samstagsaffee


 Zum heutigen Samstagskaffee, hat Herr Fussel etwas ganz fantastisches serviert: Er hatte Espresso zu Würfeln gefroren und die zusammen mit Vanillesojamilch in den Mixer geworfen. Bester Eiskaffee, den ich je getrunken habe! Und absolut passend zu diesen Temperaturen. Ich sollte mir auch mal ein Gerät zulegen, dass Eiswürfel schreddern kann. Das mit den Espressoeiswürfeln finde ich so gut, weil ich gar nicht auf Wassereiswürfel in meinem Kaffee stehe. Das verwässert immer alles so. Pfuä!


 Anschließend gab es heute ein ganz fantastisches Frühstück bei unserern liebsten Bagelberlegerinnen. Heute mit Avocado. Mehr wäre vermutlich auch nicht reingegangen. Sehr entspannend.


 Zuhause gab es dann Eistee, den viel trinken ist ja wichtig. Und nun nur nicht zu viel bewegen, nur entspannen. Ähnlich entspannend war auch die letzte "normale" Schulwoche. Das Schuljahr ist vorbei, fast alle Zeugniskonferenzen sind auch abgesessen. So gab es statt Unterricht meistens "Quality Time". Die Lernenden wissen die meisten ihrer Noten schon und sind trotzdem noch entspannt. Ab nächster Woche ist Projektwoche und dann noch ein paar Sporttage und dann sind schon Ferien. Das rutschen wir jetzt auch noch auf einer Arschbacke ab. Sommer! Und bei euch so?

1 Kommentar:

  1. Eiskaffee zum Frühstück und Eistee über den Tag. Da lässt es sich aushalten. Der Monsterjunge hatte gestern seinen Abiball. Somit sind wir nun durch mit der Nummer. Jetzt sehen wir der beruflichen Zukunft ins Auge, es grault mich, ob der Berufswahl...
    Ich hoffe du hast das warme Wochenende gut überstanden.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen