Sonntag, 19. Juli 2015

7 Sachen # 29. 15

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.
 Heute mal wieder in der Unterwegsedition.


1. Gekocht: Kaffee und diesen dann auf einem Balkon geschlürft. Letzte Nacht hat es geregnet. Welch Wohltat nach der Hitze, der letzten Tage. 


2. Gezogen: Partnerlook mit den Neffen an.


3. Geschmiert: Erdnussbutter- Kirschmarmeladenbrötchen.


4. Gejagt: Seifenblasen.


5. Gedrückt: Nasse Fußsspuren auf Steine.


6. Gepuzzelt: Höchst anspruchsvoll.


7. Gezahlt: Das Eis. War zwar nicht mehr so richtig warm, aber für einen kleinen Spaziergang am Rhein entlang hat es doch gereicht.

 Diese- heute recht unspektakulären Sieben, gehen nun noch rüber und dann machen wir es uns bequem.

Kommentare:

  1. Awwww, der Partnerlook ist ja herzig! :D
    Mal wieder ein toller Sonntag, wie ich finde.

    AntwortenLöschen
  2. Die Seifenblase hast du echt toll eingefangen. Unsere Hände brauchen wir ständig aber man denkt eigentlich nie so richtig darüber nach. Bei solchen Beiträgen fängt man immer mal wieder an darüber nachzudenken. Danke dafür.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön das Seifenblasenbild, das wollte ich auch sagen!
    Und auch sonst: Die liebe zum Detail ist bezaubernd.

    Wunderschöne Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen