Samstag, 18. August 2012

Home is where the heart is

 Weil ich diese Stadt so liebe, weil ich mich nirgendwo besser aufgehoben und wohler fühle, weil ich schon Heimweh habe, wenn ich nur meine Reisetasche packe, weil ich hier die meisten schönen Begegnungen habe, weil sie mich so inspiriert. Darum gibt es nun diese Rubrik und weil heute ein so lahmer Tag war, gibt es neue und alte, scharfe und unscharfe Bilder aus der Stadt, die mein Herz so hält.



 Muss guter Kleister gewesen sein vor 24 Jahren.


Weiß man denn auf welcher Seite man steht? Kontrovers...


...


Reste vom letzten Jahr, aber bald ist es wieder so weit.


Eines Tages schlagen sie zurück, bestimmt!


Oile


Morgen ein Modegeschäft. Wandel.


Obst ist buntes Futter.


"Mein" Mehrgenerationenhaus <3 

Und fehlen darf das folgende Lied auf gar keinen Fall:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen