Dienstag, 28. August 2012

Geburtstagsfest

 Am Sonntag feierte das Hamburger Label Grand Hotel van Cleef 10. Geburtstag. Weil gestern Bluesmontag war gibt es Bericht und Bilder erst heute. Bericht wie immer auf allschools.de und die Bilder aufgrund nicht ausreichender Qualität eben hier und nicht bei den "Profis". Ein bisschen Fan möchte man ja doch noch sein. Außerdem war ja auch nur die Handtaschenkamera ohne Ausweis dabei. Ein bisschen für den Spaß. Und die Erinnerung:


Sommer und ein bisschen Sonnenschein


Young Rebel Set


Tomte in Originalbesetzung


Die Fangemeinde 


Ruhe vor dem Sturm


Thees Uhlmann & Band mit Casper (da ist was explodiert vor Ort)


Hansen Band selbstredend mit Jürgen Vogel


Kettcar


Die Nacht

  Definitiv eine super Geburtstagssause. Alles Gute, liebes Grand Hotel van Cleef!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen