Freitag, 15. September 2017

Blumen für die Göttin


 Ich bin kein gläubiger Mensch. Aber immer wenn ich durch die schwedische Natur, bzw. an ihren Rändern herumstreife, dann denke ich, dass sich da eine Göttin den perfektesten Blumenstrauß selbst hingestellt hat. Wunderbar. Heute ein Blumenstrauß in natur in Bildern vom Urlaub in Småland. Das sind die Frühsommerblumen für einen matschigen Frühherbst.



 Bäume sind auch nur große Blumen.










 Hachz! Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber für mich sind diese Bilder gerade großartiger Urlaub für die Augen. Freutag! Bald ist Wochenende!

Kommentare:

  1. Oja, sie sind wunderschön und setzen einen guten Gegenpunkt zu unserem Wetter. Guten MOrgen, Frau Jule, und dir ein baldiges Wochenende!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Das sind wunderschöne Impressionen aus dem Land der Pippi Langstrumpf. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die schöne zeit habe ich. und wenn nicht, dann mache ich sie mir schön ;)
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  3. "Bäume sind auch nur große Blumen." Ich glaube, das bleibt der schönste Satz, den ich heute lesen werde, er ist so toll. <3

    Großartiger Urlaub für die Augen ist das allemal und mehr als willkommen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, danke und danke!
      erhol auch du dich gut.
      liebst,
      jule*

      Löschen
  4. Natürlich für Sie - wen sonst?
    Erhol dich gut!
    Astrid

    AntwortenLöschen