Sonntag, 17. September 2017

7 Sachen # 28. 17

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Genascht: Nüsse, getrocknete Mango beim Zaubern. Daneben Tee.


2. Genäht: Etwas.


3. Gestickt: Auch etwas.


4. Gewaschen: Tomätchen ab. Fürs Abendessen später.


5. Gezogen: Den Zimmermenschrock an.


6. Geklatscht: Ab. War ein feines, kleines Bout heute. Ein St. Pauli- Team in HSV- Spielstätte. Hihihi.


7. Geschlüpft: In Bequemlichkeitsklamotte und vor allem dicke Socken. Brrrrrrrr. Das war ein fieses Gewitter und das Bout zwar überdacht, aber quasi im Freien. Nachher gibt es sicherlich noch eine heiße Wanne. Berichte zu einigem vom Wochenende folgen im Laufe der Woche. Kommt gut rein. Also in die Woche.

2 Kommentare:

  1. So. Am Dienstag habe ich nun Zeit für ausgiebigere Blog-Guckung. Dass ich deine unterschiedlich geringelten Socken toll finde, weißt du ja.
    Der Zimmermenschrock sieht aber auch super aus! Insgesamt gefällt mir dein Sonntag sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankedanke. sonntage müssen ja auch nach so krassen arbeitswochen gut sein.
      liebst,
      jule*

      Löschen