Sonntag, 25. Mai 2014

7 Sachen # 21. 14

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.


1. Gewählt: Wahlbenachrichtigung gesucht, gefunden, eingesteckt, Straße runtergetragen, vorgezeigt, Halbmist angekreuzt (was Gutes gabs nicht), in die zur Urne umfunktionierte Mülltonne geschmissen (die Urne sah wirklich wie eine Mülltonne aus, wie bezeichnend), Bürgerpflicht erfüllt.


2. Gereit: Gastauftritt beschuhte Füße in der Schlange an der Schwelle zur Bäckerei. Da hat man das Gröbste schon hinter sich, um die heißgeliebten Sonntagsbrötchen zu ergattern. Und haha: Mein neues Objektiv lässt mich nochmal größer erscheinen. Thihihi.


3. Getragen: Neben den Brötchen auch die Trödelmarktausbeute. Ich bin ja eigentlich nicht so eine hysterische Ziege, doch als ich Heidis Ziegen ohne Poloch (die armen) erblickte, befiel mich ein spontaner Anfall von Schnappatmung. Heute war übrigens "jedes Teil zwei Euro Tag" auf dem Trödel wie mir schien. Wow!


4. Gefädelt, gesteckt, geschoben: Hach, mal wieder ein bisschen Schnurren im Arbeitszimmer.


5. Gepaust: Mir Himbeershake. Schlürrrrrrf.


6. Gereinigt: Den Backofen. Inkl. Zwischenscheibe rauschrauben, um die Zwischenräume zu säubern. Blinkt jetzt wieder.


7. Gekreiselt: Auf dem Vliesofix. Gleich mache ich das Ding fertig. Wird dann auch brav gezeigt.


 Habt eine wundervolle kurze Woche. Alleine der Punkt, dass sie kurz ist, ist schon wundervoll! Da kann ja fast nichts mehr schiefgehen.
 Mehr 7 Sachen auch heute wieder bei Anita.

Kommentare:

  1. Ich nehme einen Himbeershake....;)...sieht nach einem schönen Sonntag aus...

    Liebe Grüsse
    Merlina

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist die Urne auch ne Mülltonne (ich hoffe unbenutzt)! Schönen Restsonntag!
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Schuhe, lecker Milchshake - und ich sollte wirklich nicht NOCHMAL verpassen, mit dir trödeln zu gehen! Menno! ;) (Das Inkubus-Album mochte ich übrigens erst gar nicht, mittlerweile aber total gerne.)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Antje

    AntwortenLöschen