Mittwoch, 20. Mai 2020

Selbstportrait aus der (Selbst)Isolation


 Lieber Decke überm Kopf als Aluhut oben drauf. Und dann auch noch meine liebste Kuscheldecke. Das geht raus an alle Aluhuttragenden: Bleibt doch einfach mal auf dem Sofa und chillt eure Base statt Quatsch zu erzählen. Ich find das auf dem Sofa ja ganz lauschig. Nimmt ganz schön viel Dampf und Druck raus. Hier bei mir.

 

12 Kommentare:

  1. :-) Super! Ich finde, das hat definitiv Vorbildfunktion. Aber sowas von! LG. Susanne (im Nachmachermodus)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mal noch zwei Kissen mitbringen...schade das du so weit weg wohnst.
    Bleib sonnig und garstelig. Du hast echt klasse!
    Ich lese so gern bei dir.
    Doreen aus Gera.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse!!!!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Deine Decke ist ja toll. Nachdem ich beschwingt mit dem Patchworken angefangen habe, ist die Maschine jetzt erstmal zur Wartung... Aber danach wird genäht was das Zeug hält!
    Liebe Grüße nach Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und dann geht sie bestimmt ab wie schmitz´ katze ;)
      liebst,
      jule*

      Löschen
  5. Wenn sich die Menschen von ihrer Panikparalyse erholt haben, können sie dann eventuell wieder vernünftig miteinander diskutieren. Es bleibt zu hoffen, dass hüben wie drüben der eine oder andere Gedanke Eingang in verhärtete Denkweisen findet. In der Zwischenzeit unter der Decke zu bleiben, ist bestimmt heilsam. Alles Gute dir! Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit bestimmten menschen diskutiert man besser nicht. da bin ich strikt.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  6. Ich versteh das. Oh Mann, ich versteh das so.

    AntwortenLöschen