Sonntag, 27. Oktober 2019

7 Sachen # 32. 19

 Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Gesammelt: Das Geld von der Straße auf. Beim Morgenlauf.


2. Gewechselt: Objektig und Speicherkarte. Gestern mal wieder so nen Minifotojob gemacht. Geschenkt.


3. Geleert: Die Tasche von gestern. Mal sehen, wann ich die Pamphlete zu lesen schaffe. Kam glaube ich ganz gut an diese Veranstaltung.


4. Gefrühstückt: Jemand hatte gestern abend einfach viel zu viele Falafeln.


5. Gefreut: Mich über die Sonnenpunkte von den Discokugeln neben dem liebsten Stinkefingerkind.


6. Gearbeitet: So dies und das. Vor allem Konzepte schreiben...


7. Gekocht: Viel Tee. Wenn der nur helfen würde... Jetzt gehe ich aber erstmal Fußball gucken und dabei Kaffee, Torte und Schnaps in mich füllen.


 Die wichtigen Worte zum Sonntag: Bleibt auf jeden Fall gesund! Helft einander, nehmt Hilfe an, wenn ihr sie braucht, seid dankbar, arbeitet an eurer Selbstfürsorge, nehmt euch Zeit, redet miteinander und hört einander zu, passt auf euch und andere auf, seid freundlich, wertschätzend, ehrlich, geduldig und zuverlässig. Bleibt antifaschistisch! Habt eine gute Woche!

2 Kommentare:

  1. Also - Kaffee, Torte und Schnaps, da wäre ich aber auch mit Tee nicht mehr zu retten. Aber du bist ja noch jung! Alles Gute für dich, wünscht Gundula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja, laut der definition von max gold bin ich wirklich noch jung...
      liebst,
      jule*

      Löschen