Dienstag, 14. Mai 2019

Marienkäfer zum Anpinnen


 Es gibt diese Anfragen von Menschen, die einem die schönsten Dinge auf den Nähtisch zaubern.


 Im Kinderuniversum drehen gerade ein paar Menschen frei. Da gibt es diese neue marienkäferhafte Superheldin. Da wurde Fanequipment gewünscht. Den passenden Stoff zu finden war nicht ganz einfach, aber irgendwann hatte ich ihn dann doch vorliegen. 


 So konnten aus dem Täschchen eine Menge kleiner Marienkäfer krabbeln. Alleine wegen der Bilder muss ich das heute mal ohne wahnsinnig viel Tamtam zeigen.


 Derzeit habe ich leihweise eine Buttonpresse im Haus und genau das war der Wunsch. Dem kleinen Fan konnten somit ein paar Utensilien zugetragen werden. Was tut mensch nicht alles.


 Und der ein oder andere Marienkäfer darf dann auch noch bei mir rumspazieren. Ein wenig Glück kann ja auch nicht schaden. Dienstagssammlung, die nach kurzer Pause auch wieder da ist. Was für ein Glück.

4 Kommentare:

  1. Die Käferchen sind ja so süüüß!
    So einen Button möchte ich auch!
    Das Täschchen (TaTüTa?) ist aber auch entzückend.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! das täschchen ist keine TaTüTa, war einfach nur ein bonus und geschenkverpackung, weil noch stoff da war...
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  2. Sehr süß! Gruß Gundula

    AntwortenLöschen