Sonntag, 5. Mai 2019

7 Sachen # 12. 19

 Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Geteilt: Fiesbunte Zuckerwatte auf dem Straßenfest. Machte Zungen blau. Auch in Kleinstmengen.


2. Gewaffelt: Sonntagssüß, weil Zuckerwatte nicht reichte. Außerdem war das viel gemütlicher in meiner Küche als auf dem Straßenfest.


3. Gezockt: Drei (!) Stunden (!!) Tischtennis. Die Open Air Saison wäre damit amtlich und offiziell eröffnet.


4. Gedrückt: Auf den Auslöser. Kommt nicht ganz an den berühmten Hamburger Fußbodenschleifmaschinenverleih ran, trotzdem schön. Ach du wunderbare deutsche Sprache.


5. Gedreht: Die Waschmaschine an.


6. Geblättert: Im Buch, dass am Mittwoch im Lesekreis besprochen werden soll. Ich muss mich ein wenig ranhalten. Der Vorschlag kam auch noch von mir....


7. Gesonnt: Mich ein wenig neben der Monstera in meinem Wohnzimmer.

 Kann es kommende Woche bitte wieder etwas wärmer werden? Bis dahin die wichtigen Worte zum Sonntag: Bleibt auf jeden Fall gesund! Helft einander, seid dankbar, arbeitet an eurer Selbstfürsorge, passt auf euch und andere auf, seid freundlich, wertschätzend, ehrlich und zuverlässig. Bleibt antifaschistisch! Habt eine gute Woche.

2 Kommentare:

  1. Vorsicht mit der Monstera - sie nimmt schnell Besitz von der Wohnung! Meine mußte ich dann verschenken - oder ich hätte ihr ein Zimmer überlassen müssen! Schönes Foto! Liebe Grüße, Gundula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das soll sie mal versuchen. haha.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen