Sonntag, 29. Juli 2018

7 Sachen # 17.18

 Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe
 Heute mal in der Handyedition. Neben der Espressomaschine ist nämlich auch mein altes Smartphone am Ende gewesen. Mal sehen, was die Kamera vom neuen so kann...


1. Geräumt: Die Taschen aus. Unter anderem das hier. Die Ohrenstöpsel von nach dem Heart van Cleef Festival erspare ich euch mal. War viel los gestern in der Stadt. Ich war alleine unterwegs, abends aber herrlich glücklich und kaputt.


2. Gegrüßt: Meine ersten Feriengäste. Das hier ist eine von sechs. Ich halte ja nicht viel von Tierhaltung, aber wenn in den Ferien Betreuungsnot ist, dann bittesehr. Warum gehen wandelnde Blätter nicht in die Kirche? Weil die Insekten sind. MUHA!


3. Gespült: Meinen Straßenrandfund von letzter Nacht. Erwähnte ich, dass gestern ein guter Tag war?


4. Gefrühstückt: Mir war nach leicht und herz(!!!)haft.


5. Geschmiert: Stoffmalstift auf Schneideunterlage. Eher so unabsichtlich. Ließ sich auch nicht mehr abwischen...


6. Gekühlt: Die Zunge.


7. Gestanden: In der Sonne in orange. Tag der Seenotrettung, Zeit, um auf der Straße für die Freigabe der Seawatchschiffe und Co. zu demonstrieren... Mehr dazu in der kommenden Woche (wenn ich es schaffe).

 Habt einen guten Start in die neue Woche! Bleibt cool, freundlich, wertschätzend und ehrlich, auch wenn es anstrengend ist.

6 Kommentare:

  1. Hach, was bin ich froh, dass du wieder da bist.

    AntwortenLöschen
  2. Diesen alten Topf (ist doch einer, oder?) hast du gut gefunden!!
    Es freut mich, dass es dich freut, wie ich mich gefreut und dir geschrieben hab : )
    Hab ne gute Woche, Jule!
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ein alter fonduetopf. wunderschön!
      und freuen ist immer toll.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  3. Uuuh, dein neuer alter Fonduetopf ist wundervoll. <3

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen