Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 im November

 Heute ist der 12te also gibt es heute wieder 12 von 12. Worum es dabei geht, könnt ihr bei  Caro von Draußen nur Kännchen! nachlesen und zwar genau hier. Nachdem ich im Oktober Umzugsbedingt pausieren musste, bin ich diesen Monat wieder mit dabei. Und los:
 
 
1. Jeden Morgen - auch heute- frage ich mich, ob das viel zu früh ist oder super, weil ich so viel vom Tag habe.... 


2. Frühstück dann auf der Arbeit. So früh wie oben gesehen, kann ich einfach noch nichts essen und darum muss es immer mit. Warm. Heute Hirsebrei mit Banane.


3. Ein bisschen laminiert.


4. 30 Lochkameras mit tatkräftiger Unterstützung zusammengebaut. Ich freue mich auf den Fototag und bin sehr gespannt auf die Ergebnisse. Meine habe ich schon, die der SchülerInnen werde ich hier nicht zeigen.


5. Post weggebracht.


6. Gedanken gemacht. Mehr dazu demnächst.


7. Mein aktuelles Nähprojekt gebügelt.


8. Tee gekocht.


9. Am Nähprojekt weitergearbeitet.


10. Den Rest Kürbissuppe vom Wochenende aufgewärmt und aufgetischt.


11. Ojeoje, Frau Jule hat nun tatsächlich wieder einen Fernseher, nach 3 Jahren Abstinenz. Der ist mir so zugelaufen.


12. Und zuletzt noch gespült.

 Mehr 12 von 12 findet ihr heute bei Caro hierSo und nun noch ein bisschen weiternähen oder so. Bis zum nächsten Monat.

Kommentare:

  1. Uhi, 3 Jahre kein fernsehen ?
    Respekt !! Finde ich toll :-)
    Sehr süß, das dir einer zugelaufen ist ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich kann mich nach der Arbeit immer nie aufraffen noch was zu nähen. Ich arbeite gerne bei Tageslicht. Zeigst Du die Ergebnisse?
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber klar. dauert aber noch ein bisschen. meine derzeitige nähsituation ist katastrophal, aber was ein echter junkie ist... andere schauen nach der arbeit fern, ich nähe....

      liebe grüße,

      jule*

      Löschen
  3. Tolle Wanduhr hast du da :) Sieht nach einem produktiven und schönem 12. bei dir aus :)

    Schöne Grüße aus Wien, Raphaela

    AntwortenLöschen