Dienstag, 1. Oktober 2013

Color Me Happy: Hot Chocolate

 Andrea von Jolijou und Bine von was eigenes haben sich für 2013 eine Photochallenge erdacht: "color me happy" heißt sie. Heute lautet das Thema "hot chocolate". Hier ist mein Beitrag:


 Hat nichts mit Schokolade und schon gar nichts mit heiß zu tun (es sei denn man zündet sie an). ABER: Heiße Schokolade bedeutet doch eigentlich Gemütlichkeit. Ein kuscheliges Sofa, Kerzen, Heizung an. Geht in meiner Wohnung bekanntermaßen gerade nicht. Aber ein Ende ist in Sicht. Ich werde mich in den nächsten Tagen viel mit diesen braunen Pappkisten auseinandersetzen auf das ich ganz bald in meiner neuen Wohnung die Heizung andrehen und einen Schokoschokoschokokuchen backen kann, der selbst den Schokojunkie Herrn Fussel glücklich machen wird. Darum muss ich jetzt mal ein bisschen ungemütlich sein und rumwuseln, Action zeigen und bald ist alles gut. Für mehr Gemütlichkeit auch bei mir wieder. Seit heute bin ich offiziell Mieterin der neuen Wohnung. Morgen ist die Übergabe und nächsten Montag geht es schon rüber. Dazwischen werden bestimmt einige Schokokekskrümel fallen, für die Nerven. Aber dann wird es bald gemütlich. Vor allem weil ich jetzt schon weiß, dass ich eine ganze Menge sehrsehr liebe Helfer habe. Da wird mir ganz warm ums Schokoladenherz. Auffi gehts!

 Mehr (hoffentlich gemütliches) Hot Chocolate findet man ab heute zum Beispiel bei  Bine.

1 Kommentar:

  1. Uiuiui, da geht´s ja doch schon sehr bald los für dich! Ik freu mir - schön, dass es doch noch so gut geklappt hat!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen