Donnerstag, 17. September 2020

Löwenstarke sieben

 Sieben ist der Süßminister aka großer Neffe diesen Sommer geworden. Darum musste ein Geburtstagspulli her. Dazu gab es noch ein paar Shirts.


  Blau ist beim Kind gerade ganz groß angesagt. Dazu habe ich den Ringeljersey kombiniert, den Antje mir überlassen hatte.


  Aus dem Ringeljersey wurde noch ein löwenstarkes Shirt. Mit Hilfe eines Aufbüglers.


  Dazu gab es noch extra gekauft ein weiteres löwenstarkes Shirt. Für echte Entdeckende und Forschende, wie das Kind gerade eben ist.


  Ins Geburtstagspaket kamen noch ein paar andere spannende Dinge. Allerdings war das Kind ziemlich sicher, dass "die Klamotten das Allerbeste von allem" waren. Warum erstaunt mich das immer so? Kinder sind einfach klüger, denke ich. Ich muss definitiv wieder mehr Neffenkleidung zaubern.

Keine Kommentare:

Kommentar posten