Freitag, 12. Juni 2020

12 von 12 im Juni 2020


 Heute ist der 12te also gibt es heute wieder 12 von 12. Worum es dabei geht, könnt ihr bei Caro von Draußen nur Kännchen! nachlesen und zwar genau hier.




1. Beerenstarkes Frühstück.


2. Mit den Mumins ins Homeoffice.


3. Nach dem ersten Schwung Korrekturen mal nach dem Gemüse für den Schulgarten auf meinem Balkon geschaut. Die Gurken sind gut dabei, der Hokkaido ziert sich noch ein bisschen. Will vielleicht Zierkürbis werden.



4. Zeugnisse schreiben. Kann ich. Die Texte sind fertig. Das Feintuning folgt dann nächste Woche.



5. Flink einkaufen gelaufen. Es gab günstig Aprikosen. Jemand wird morgen Marmelade kochen.



6. Neuer Lieblingsaufkleber in der Hood.



7. Meine neuen Schuhe sind wie Nazis: Reintreten und wohlfühlen. Sie sehen allerdings viel besser aus als Nazis.



8. Lesend auf die spontane Verabredung gewartet.



9. Das gemeinsam verspeiste Eis hat es nicht vor die Linse und auf die Speicherkarte geschafft. Diese Füße sind aber auch viel süßer als Eis.



10. Suchbild mit Brücke: Finde das Fahrrad und den Beagle.



11. Teller am Straßenrand gefunden. Ich habe da diesen Geschirrtick.



12. Abendbrot. So ne neue "Käse"rolle, Pumpernickel, Gurke. Lecker.

  So, ich habe gerade die neue Bedienoberfläche von Blogger ausprobiert. Sollte das so anstrengend bleiben, dann wird das der Todesstoß für diesen Blog... Was ist denn das für ein Kack bitte? So lange habe ich ja nichtmal für Posts mit Tiefgang gebraucht. Alleine das Bilderhochladen.... Oder mache ich irgendwas falsch? Ich habe keinen Bock auf Nervscheiß, auch nicht mit umziehen, selbstgehostet, whatever. Manno! Mehr 12er gibt es drüben bei Caro. Habt einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen