Dienstag, 23. Juli 2019

Immer noch am Steine schmeißen


 Ich schmeiße immer noch mit Steinen. Spiele Game Of Stones. Was soll ich da sonst noch viel zu sagen? Ich habe jetzt einen Goldstift.


 Mitgenommen habe ich die Steine das letzte Mal von der Kieler Förde. Vom Qualitätsnachmittag mit den Postriots. Vielleicht zauberte mein Kopf darum auch die Dinge drauf, die nun drauf stehen. Was eben gerade so aktuell ist in meiner Birne. 


 Und vor Kurzem durfte ich dann mal sehen, wo diese Steine dann so landen. Zum Beispiel auf dem Thresen meiner Lieblingscafékneipensituation. Da habe ich die nicht hingelegt. Aber irgendwie sind sie da auf der Spendendose gelandet. Bester Platz.


 Liebe, Mut und Mitgefühl waren bei mir wohl gerade aktuell. Eine gute Kombi. Einfach mal laufen lassen und vertrauen. Dafür braucht es oft viel Liebe, Mut und Mitgefühl. Wenn davon ausreichend da ist, macht das sehr stark. Einen selbst und die anderen. Davon kann ich dann auch gerne mal was abgeben. Dienstagssammlung.

4 Kommentare:

  1. Liebe Frau Jule,
    deine Steine sehen klasse aus und Liebe,Mut und Mitgefühl kann man ja auch nie genug haben. 😍
    Viele liebe Grüße die naehbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
  2. Deine Steine sind wunderschön geworden! Ich mag diese lieben kleinen Botschaften. Gerne würde ich sie nachbasteln. Was für einen Stift verwendest du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nach mehreren experimenten verwende ich lackstifte. das funktioniert zumindest bei mir am besten.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen