Sonntag, 24. März 2019

7 Sachen # 7. 19

 Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Geblättert: Zum ersten Kaffee des Tages in einem verflucht spannenden Buch mit ziemlich viel Repression im Inhalt. Da erscheinen die Geschehnisse von letzter Woche doch wie ein Pappenstil.


2. Gefrühstückt: Nommnomm.


3. Geflucht: Am Wandsbeker Markt gab es heute schöne Fliesen aber auch verdammt hässliche Faschos zu begutachten. Frühdemo mit 180 anderen. Zur späteren Solidemo für die Ida-Ehre-Schule habe ich es leider nicht mehr geschafft, dafür 3000 andere. Yeah! So läuft das hier.


4. Geworfen: Natürlich keine Steine, aber einen Schatten. Sonne war gut heute.


5. Gewippt: Wie Kurt- ohne Helm und ohne Gurt.


6. Gegabelt: "Käse"-Blaubeer-Sonntagskuchen.


7. Geknotet: Mich mit anderen zusammen. Ich hatte ein bisschen vergessen, wie anstrengend dieses Spiel ist. Aber auch lustig.


 Die wichtigen Worte zum Sonntag: Bleibt auf jeden Fall gesund! Helft einander, seid dankbar, arbeitet an eurer Selbstfürsorge, passt auf euch und andere auf, seid freundlich, wertschätzend, ehrlich und zuverlässig. Habt eine gute Woche.

4 Kommentare:

  1. Oh wow, Twister habe ich schon ewig nicht mehr gespielt! Wäre ja auch mal wieder genial! Bei mir gab es heute auch Sonne und Spaghetti-Eis, da trübt die Laune nix :-) LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und los an den twister ;)
      spagetthieis klingt auch super!
      liebst,
      jule*

      Löschen
  2. Liebe Frau Jule, schön das du weiterschreibst. Ich hätte dich sehr vermisst! Genau wie Frau Liebe - es ist so schade, daß sie nicht mehr bloggt! Liebe Grüße, Gundula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, die frau liebe. da gehe ich manchmal noch vorbei und lese alte sachen. zu schön war dieser blog...
      liebst,
      jule*

      Löschen