Sonntag, 17. März 2019

7 Sachen # 6. 19

 Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Gefahren: Bahn. Nach hause. Ein bisschen verstrahlt noch. Irgendwie normal für meine Sonntage. Aber lieber so als anders.


2. Gezogen: Am Fundstück an der Bahnstation vorbei. Oder er an mir.


3. Gefunden: Irgendwer hat das Projekt "Verschönerung unseres Treppenhauses" angestoßen.


4. Gekocht: Tee. Rauhe Mengen. Eimerweise.


5. Gerebelliert: Beim Staubsaugen. Ich lass mir doch von Sockenstrickenden nicht vorschreiben, an welchen Fuß ich welche Socke zu ziehen habe.


6. Gegabelt: Reste eines sehr sapschigen Karottenkuchens.


7. Gelegt: Wenigstens mal die Zutaten parat. Teil zwei wird nachher mindestens noch angeschlagen.

 Die wichtigen Worte zum Sonntag: Bleibt auf jeden Fall gesund! Helft einander, seid dankbar, passt auf euch, arbeitet an eurer Selbstfürsorge und andere auf, seid freundlich, wertschätzend, ehrlich und zuverlässig. Habt eine gute Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen