Sonntag, 11. November 2018

7 Sachen # 30. 18

 Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Gestellt: Brownies künstlerisch hintereinander.


2. Gesteckt: Verschmaddertes Telefon ans Ladekabel. Waren wohl die Pommes gestern Abend...


3. Geblättert: Im diesmonatigen Buch aus dem Lesekreis.


4. Gestrickt: Mit der Besten auf dem Sofa. Endlich die Ferse fertig...


5. Gelöffelt: Beste Suppe mit besten Klößen.


6. Gespült: So allerhand.


7. Gezündet: Räucherware und Kerze an.

Ich wünsche euch eine gute Woche. Bleibt gesund, wertschätzend und ehrlich.

2 Kommentare:

  1. Die Brownies sind der Hammer! Sehr sehr künstlerisch ;)
    Ich stricke endlich auch...eine Babydecke, jippieh. Wird hoffentlich fertig, bis das Baby laufen kann.
    Lieber Gruß
    dörte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankedanke! ja, strickprojekte können sich manchmal ganz schön ziehen. gutes gelingen dir.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen