Sonntag, 4. November 2018

7 Sachen # 29. 18

 Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Geschmissen: Reste auf Pizzateig. Frühstück halt.


2. Gestapelt: Bücher für einen neuen Literaturbeitrag.


3. Gegossen: Wasser an die Zimmerpflanzen. Die nachgezogene Monstera scheint sich wohl zu fühlen und legt schon neue Blätter nach.


4. Gezogen: Mich an. Heute Ton in Ton.


5. Geschlappt: Durch die schönsten Straßen der Stadt.


6. Ge-so einiges: Kuchen gegabelt, Kaffee getrunken, Tore bejubelt, gebangt und abgeklatscht. Das war ja hochdramatisch heute beim Passivfußball. Aber gewonnen. Uff.


7. Gestrickt: Ich bin bedingt optimistisch, dass ich heute noch die Ferse fertig bekomme, geschweige denn diese eine Socke noch vor Ablauf des Jahres....

 Helft einander, seid dankbar, passt auf euch und andere auf, seid freundlich, wertschätzend, ehrlich und zuverlässig. Habt eine gute Woche.

2 Kommentare:

  1. Danke, ich hab mich über deine Worte richtig gefreut.
    Ich werde dankbar, ehrlich, zuverlässig, freundlich und wertschätzend sein, und ich werde mit Stolz helfen und auf mich und andere aufpassen.
    Alles Gute für die Birkennadelei!!
    Hab du auch ne prima Woche.
    Angela

    AntwortenLöschen