Freitag, 19. Oktober 2012

Irgendwas ist ja immer

 So, jetzt ist Wochenende. Es ist eigentlich schon viel zu spät am Tag und draußen? Draußen tobt ein goldener Herbst, der so warm ist, dass das doch eigentlich gar nicht sein kann. Und alle so: YEAH! Toll! Da hatte man sich schon auf kalt und nass und eklig eingestellt und jetzt kommt die Sonne raus. JETZT! Die Ferien sind vorbei, liebe Sonne. Die ganzen Ferien hat es geregnet as hell und jetzt das. Da hatte man schon die gemütliche Herbstdeko ausgepackt, studierte bereits Weihnachtsplätzchenrezepte und es hungerte einen nach Rotkohl mit Kartoffelklößen. Da fangen Tagungen und Fortbildungen an und man hat Arbeitarbeitarbeit. Drinnen! Und die Lieblingseisdiele hat auch schon. Da kann sich das tolle Wetter gleich mal wieder verziehen. PAH!

Na gut, sind wir halt nicht so. Gehen wir halt auch mal mit dem Bloggertrend und posten schöne goldene Fotos:





 Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen