Sonntag, 29. Dezember 2019

7 Sachen # 38. 19

 Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.
 
 
1. Gefreut: Mich über das Stillleben auf meinem Küchentisch. Ich hatte gestern Besuch und bekam Tulpen und Lieblingsschnaps geschenkt. Wie gut mich manche Menschen doch kennen. Hachz!
 
 
2. Gewaschen: Wollsocken. Immer so lange sammeln, bis sich das lohnt.
 
 
3. Genäht: Ein schnelles Erfolgserlebnis generiert. Ovi ist übrigens back in da house- yeah!
 
 
4. Gepausiert: Obstpause. Voll ausgewogen und so.
 
 
5. Geknipst: Einige Bilder für neue Blogbeiträge.
 
 
6. Geploppt: Alkoholfreien Sekt. Nommnomm.
 
 
7. Geschoben: Diesen sehr guten Film in die Umdrehung und in bester Gesellschaft gelacht und das ein oder andere Tränchen verdrückt.
 
 Die wichtigen Worte zum Sonntag: Bleibt auf jeden Fall gesund! Helft einander, nehmt Hilfe an, wenn ihr sie braucht, seid dankbar, arbeitet an eurer Selbstfürsorge, nehmt euch Zeit, redet miteinander und hört einander zu, passt auf euch und andere auf, seid einfach da, seid freundlich, wertschätzend, ehrlich, geduldig und zuverlässig. Bleibt antifaschistisch! Scheißt auf Vorsätze! Habt eine gute Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen