1. Geschrieben: Den ein oder anderen Blogbeitrag. Erscheint mir alles noch zu wirr, als dass es davon einer in der kommenden Woche zur Veröffentlichung schafft.
2. Gedoped: Mich. Ich kann ja nicht schon wieder krank werden. Das geht jetzt gar nicht, auf gar keinen Fall.
3. Gefunden: Dieses Schätzchen auf meinem(!!!) Dachboden. Es hat schon was für sich, wenn man ständig Plunder einsammelt, dann aber vergisst, dass er da ist. Marie Kondō mich am Arsch. Ich hab mich über diesen Fund sehr gefreut. Vermutlich wird er mir den Winter aufhübschen.
4. Geklebt: Einen Schnitt nach diversen Anpassungen zusammen und noch ein bisschen weiter getüfftelt.
5. Gesucht: Stoffe für ein Projekt zusammen. Alt und neu und nur echte Schätzchen. Ich habe immer ein bisschen Bammel, dass ich dann das Projekt verhaue, wenn ich schon so gute Schätze da rein ballere...
6. Gespaziert: Mal eben nach Schweden, Finnland, Norwegen und Dänemark. In genau der Reihenfolge. Das funktioniert dieser Tage in Hamburg ganz gut. Die Viren lüften und Leckereien für viel zu viel Geld einkaufen. Es wird Zeit, mal wieder Pfefferkuchen zu backen.
7. Geschoben: Tatsächlich die ersten Stücke unter der Maschine entlang. Für ein bisschen Nervenkitzel am Sonntag. Gleich geht es weiter mit Hannah Arendt (die noch bis 24.11. in der Mediathek zu finden ist), dann Badewanne und dann umfallt.
Die wichtigen Worte zum Sonntag: Bleibt auf jeden Fall gesund! Helft
einander, nehmt Hilfe an, wenn ihr sie braucht, seid dankbar, arbeitet an eurer Selbstfürsorge, nehmt euch Zeit, redet miteinander und hört einander zu, passt auf euch und andere auf, seid einfach da. seid freundlich,
wertschätzend, ehrlich, geduldig und zuverlässig. Bleibt antifaschistisch! Habt eine gute Woche!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen