Sonntag, 17. Februar 2019

7 Sachen # 5. 19

 Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Gesaugt: Nicht. Das Glitzerkonfetti vom gestrigen Stadionbesuch darf noch ein bisschen auf dem Schlafzimmerteppich rumliegen. Sieht ja auch recht hübsch aus.


2. Geschlagen: Im Zug noch schnell ein neues Projekt an. Verschobenes Nadelkränzchen heute bei Antje. Mal was neues lernen. Zweifarbig stricken.


3. Gepackt: Aus. Beste, sapschigste Brownies. Vegan und glutenfrei aus der thematisch passenden Dose.


4. Gefikat: Nach bester schwedischer Tradition mit Kaffee und Kanelminibulle. Beim Stricken.


5. Gespaziert: Durch den Wald im Sonnenschein. Das geht bei uns auch mal ne Runde flotter zur Sache. Man kann ja nicht den gesamten Nachmittag mit den Nadeln auf dem Sofa verbringen.


6. Gezogen: Die Mütze nicht an. Auch nicht auf dem Heimweg auf dem Bahnsteig. Neinneinnein.


7. Geblättert: Um auf dem Heimweg und dieses famose Buch noch schnell fertig gelesen. Ein guter Tag. So!

  Ich wünsche mir die kommende Woche bitte katastrophenfreier, mit weniger Beulen und etwas weniger Arbeit. Diese 60- Stunden- Wochen gehen mir an die Substanz. Könnte funktionieren.
 Die wichtigen Worte zum Sonntag: Bleibt auf jeden Fall gesund! Helft einander, seid dankbar, passt auf euch, arbeitet an eurer Selbstfürsorge und andere auf, seid freundlich, wertschätzend, ehrlich und zuverlässig. Habt eine gute Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen