Sonntag, 23. Juni 2019

7 Sachen # 17. 19

 Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe
 
 
1. Gezogen: Himmelblaue Assistenznägel aus einem WerkBastelprojekt.


2. Gepinselt: An eben jenem Projekt weiter. Gummiband als Abstreifer um die Lackdose ist sowas von Trick 17.


3. Gehobelt: Vorbereitungsweise eine Gurke fürs Abendessen.


4. Geschnitten: Verblühtes aus den Blumekästen ab.


5. Gesteckt: Die Haare hoch. Ab 25°C aufwärts ist mir immer eher nach Hosteckfrisur.


6. Gesägt: Mit schwerem Gerät. Weil das so wie schneiden ist, durfte die Schneidematte da liegen bleiben.


7. Gestickt: Sehr couragiert.
 
 Die wichtigen Worte zum Sonntag: Bleibt auf jeden Fall gesund! Helft einander, seid dankbar, arbeitet an eurer Selbstfürsorge, passt auf euch und andere auf, seid freundlich, wertschätzend, ehrlich und zuverlässig. Bleibt antifaschistisch! Habt eine gute Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen