Sonntag, 9. Juni 2019

7 Sachen # 15. 19

 Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Gefrühstückt: Mein Körpererdbeeranteil ist defintiv noch zu niedrig.


2. Genäht: Eine Wendeöffnung zu.


3. Gepresst: Buttons. Danach hatte ich einen Buttonarm. Das ist das Äquivalent zum Tennisarm. Very dangerous Hobby und so.


4. Geklebt: Briefumschläge zu. Von der Wiege bis zur Bahre.... Formulare, Formulare, Formulare.


5. Geschnitten: Einen fantastischen Stoff zu. Optik und Haptik im Einklang.


6. Gepackt: Tischtennisequipment ein. Für den echten Tennisarm.


7. Gewässert: Das zarte Tomatenpflänzchen, das mir gestern zugelaufen ist. Vielleicht wird das ja noch was.


 Und morgen ist auch noch frei. YAAAAYYY!!! Die wichtigen Worte zum Sonntag: Bleibt auf jeden Fall gesund! Helft einander, seid dankbar, arbeitet an eurer Selbstfürsorge, passt auf euch und andere auf, seid freundlich, wertschätzend, ehrlich und zuverlässig. Bleibt antifaschistisch! Habt eine gute Woche.

2 Kommentare:

  1. Ja, ein Glück ist morgen nochmals Sonntag, ich brauche ihn. :-) Eine gute Woche dir. Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja. ich hatte ihn auch bitter nötig.
      liebst,
      jule*

      Löschen