Sonntag, 2. Juni 2019

7 Sachen # 14. 19

 Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Gepinnt: Meine Startnummer an meinen Bauch und mit ca. 3000 anderen gegen Rechts gelaufen. Linksrum um die Alster. Schon wieder so ne extremistische Veranstaltung... Von meiner eigenen Joggingkondition war ich vollkommen überrascht. Eigentlich ist joggen ja gar nicht mein Ding, aber was tut mensch nicht alles für die Sache.


2. Gelöffelt: Zum Kalorienausgleich. Und zur Abkühlung natürlich.


3. Geworfen: Übernachtungsbesuchsbettwäsche in die Übernachtungsbesuchsbettwäschewaschmaschine. Ha!


4. Gespannt: Das Selfmadesonnensegel über den Balkon. Beste Sache, die ich im letzten Sommer unter der Nähmaschine hervorgezaubert habe. Die Margeriten im Kasten mussten die Sonne abkönnen.


5. Gemassakriert: Nachgereifte Aprikosen und Marmelade draus gerührt.


6. Gepackt: Ein kleines Nettigkeitenpostdings.


7. Geknuspert: Abendbrot. Crunchy Diner sozusagen.

 Leben könnte jetzt so weitergehen. Noch ein paar Wochen, dann sind "schon" Sommerferien.... Die wichtigen Worte zum Sonntag: Bleibt auf jeden Fall gesund! Helft einander, seid dankbar, arbeitet an eurer Selbstfürsorge, passt auf euch und andere auf, seid freundlich, wertschätzend, ehrlich und zuverlässig. Bleibt antifaschistisch! Habt eine gute Woche.

2 Kommentare: