Sonntag, 16. Juni 2019

7 Sachen # 16. 19

 Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Geworfen: Feiereiwäsche in die Maschine. Das war letzte Nacht eine fabelhafte Hochzeitsfeier, der ich beiwohnen durfte.


2. Gegossen: Auch dieses wuchernde Pflänzchen.


3. Gelegen: Und Schlaf nachgeholt.


4. Geräuchert: Ich liebe diesen Duft.


5. Getippt: So dies und das.


6. Geschmiert: Schnittchen. Nicht dass ich von der Feierei von gestenr noch für die nächsten drei Wochen satt sein sollte...


7. Gelackiert: Was man eben so an den Füßen braucht für die kommenden Sandalentage.


 Die wichtigen Worte zum Sonntag: Bleibt auf jeden Fall gesund! Helft einander, seid dankbar, arbeitet an eurer Selbstfürsorge, passt auf euch und andere auf, seid freundlich, wertschätzend, ehrlich und zuverlässig. Bleibt antifaschistisch! Habt eine gute Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen