Montag, 24. März 2014

Mein erstes Mal: Fimo

 Irgendwann muss man mal neue Sachen ausprobieren. So quälte ich mich kürzlich mit Fimo. Das Zeug lag schon länger hier rum und sollte eigentlich zu Türknäufen werden, die  ich in meiner alten Wohnung am Badezimmerschrank oder so anbringen wollte. Tja, also war hier Experimntiermasse. Die Ergebnisse sind so lala geworden. Die besten möchte ich aber dennoch mal kurz präsentieren. Also Trommelgewirbel.


 Einen Sternchenfimmel hatte ich schon immer. Das Tropfenfieber habe ich erst seit kurzem.


 Sternchenblau.


 Tröpfchen am Hals. Aber am Handgelenk sieht der sicherlich auch fein aus.


 Ein bisschen Übung brauche ich wohl noch. Mal sehen, was mir noch so einfällt.

1 Kommentar:

  1. Oh, Fimo durfte einige Jahre lang (in den 90ern!) auf keinem Kindergeburtstag fehlen. Ich erinnere mich noch genau an den Gestank, der aus dem Backofen kam - kam mir damals schon gesundheitsgefährdend vor. ;)
    Fimo kann man auch ausstechen, vielleicht ist das ja noch eine Anregung für dich?
    Auf jeden Fall hast Du da zwei schöne Ketten gebastelt und ich bin mir sicher, dir fallen noch einige andere Sachen ein!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen