Sonntag, 23. März 2014

7 Sachen # 12. 14

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Geblättert: Seiten um, Buch fertig gelesen.


2. Gedrückt: Auf den Auslöser. Da hat im Hinterhof in St. Pauli hinter Maschen- und Natodraht wirklich jemand dekoratives Geschick bewiesen. Vorne auf der Straße dann eher noch das Dekorationsgeschick nächtlicher KiezbesucherInnen. Weniger hübsch.


3. Getragen: Lecker Frühstück (Bagel und Café Latte) an die Elbe, in die Sonne, zu den Kränen. Was ein Start in den Tag!


4. Geplanscht: Da das Wetter heute so durchwachsen war, hatte ich gar kein schlechtes Gewissen mich am frühen Nachmittag in die Badewanne zu stürzen. Erkältungsbad. Nichts Schlimmes, aber meine Nase spielt gerade VW Käfer: Sie läuft und läuft und läuft. Die Quietscheente hat ein bisschen Titanic gespielt.


5. Gepuhlt: In meinem Gehirn nach meinem Schulfranzösisch.


6. Getrunken: Tee. Viel. Von Antjes feinem Unterleger, aus meiner neuen Lieblingstasse.


7. Gestrickt: Ein paar Runden im Kreis.

  Habt eine warme Woche!
 Mehr 7 Sachen wie jeden Sonntag bei Anita.

Kommentare:

  1. Liebe Frau Jule,

    Dein Frühstücks-Bagel sieht ja verdammt jut aus! Selbst gezaubert oder gekooft?
    Wie schön, dass bei dir die Sonne vorbei geschaut hat. Hier in Berlin war´s heute leider grau-in-grau, was net so schö´ war! Dennoch ein toller Sonntag, da die Flohmarktsaison begonnen hat!
    Und ja, ich war zwei mal hintereinander auf dem Nowkoelln Flowmarkt! Ich konnte mich nicht sattsehen ;-)
    Liebste Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der bagel war gekauft. hamburg ist nicht so bagelpflaster. aber in st. pauli gibts die besten und vor allem die veganen ;)
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen
  2. Sieht nach einem schönen, entspannten Sonntag aus! Und erwähnte ich schonmal, dass ich dich um deine Badewanne beneide?!? Wird Zeit, dass unser Badezimmer fertig wird… ;)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Frühstück unterwegs, und dann bei so schönem Wetter. Schönen entspannten Sonntag hast du gehabt. Lg Verena

    AntwortenLöschen