Dienstag, 25. März 2014

Das Auge isst mit. Oder eben besser nicht.

 Manchmal gehen Experimente auch in die Hose. Bei mir meistens in der Küche. Vor einiger Zeit traf ich im Bioladen auf eine Packung bunte Karotten. Suppe wollte ich eh machen, also eingesteckt.


 Was allerdings passiert, wenn man alle Farben durcheinandermischt, sollte einem und vor allem mir eigentlich bewusst sein... hm... am Herd aber nicht.


 So sah das Ergebnis dann auch eher aus wie der Inhalt einer gesunden Babywindel und nicht wie Karottensuppe. Da tröstet auch der frische Koriander nicht drüber hinweg.


 Lecker war es allerdings. Nunja. 

 Was war euer letzter Küchenunfall?

1 Kommentar:

  1. Na immerhin hat es geschmeckt:) Und ich finde, dass es garnicht soo schlimm aussieht, hat aber halt mehr etwas von Eintopf oder so etwas.
    Ich glaube, mein letzter Küchenunfall war lustigerweise ebenfalls eine Suppe, jedoch mit Kürbis und Lauch:) Die sah gut aus, schmeckte aber furchtbar:)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen