Sonntag, 1. Dezember 2013

Color Me Happy: Glittergold

 Andrea von Jolijou und Bine von was eigenes haben sich für 2013 eine Photochallenge erdacht: "color me happy" heißt sie. Heute lautet das Thema "glittergold". Hier ist mein Beitrag:


 Jutebeutel mit Golddruck. Denn: Das Herz von St. Pauli das ist meine Heimat, in Hamburg da bin ich zuhaus´... Okay, vergessen wir das letzte Spiel, aber dass St. Pauli oder Hamburg mindestens ein Herz aus Gold hat, das ist unstreitbar. Ich glitzer´ jetzt auf jeden Fall auch durch die Gegend. Und auch der FC wird demnächst wieder Gold abliefern und wenn es "nur" wieder Glitzerkonfetti und Wunderkerzen in den Fanrängen sind. Manchmal möchte ich eben auch gerne ein bisschen Mädchen sein. Blingbling. 
 Und ein ganz wundervolles Lied dazu haben übrigens VIERKANTTRETLAGER zum Thema "Gold" gemacht. Zu sehen hier.


 Mehr Glitzergold heute zum Beispiel bei Bine.

1 Kommentar:

  1. sehr cool !!! Gerade weil der Aufdruck golden ist !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen