Samstag, 7. Dezember 2013

Nikolaus und Weihnachten in einem

 Vor einiger Zeit habe ich schon wieder etwas bei einer Blogverlosung gewonnen. Die wunderbare Eni von Mein Morgenstern hatte ein fabelhaftes Retropäckchen für ihre Leser geschnürt. Ich wurde aus dem Lostopf gezogen und hielt nun Ende der Woche ein ganz fantastisches Päckchen in der Hand.


 Ach, und was durfte ich da für Schätzchen auspacken.


 Leider hat es die Tasse nicht unbeschadet vom Süden in den Norden geschafft, aber ich habe da schon so eine Idee.


 Evtl. wird es jetzt doch mal Zeit, dass ich mir ein Smartphone zulege, wo ich doch jetzt schon die Hülle dazu habe. Ganz fantastisch auch die kleinen Kerzenständer, da ich solche leider noch nie auf dem Trödel gefunden habe. Und die Segelschiffbrosche wird es wohl auch öfter an mein Hanseatenrevers schaffen.


 Und Tee und noch mehr Kerzenständer und Stöffchen und Matrjoschka und Nagellack und Tape. Leider hat es die wundervolle Tasche irgendwie nicht aufs Bild geschafft, aber die kommt jetzt gleich mit zum Einkaufen.

 Liebste Eni,ganz allerherzlichsten Dank! Bleib weiter so bunt und wortvoll und wunderbar!

Kommentare:

  1. Schön! Da freu ich mich für dich, die Kerzenständer sind von FunnyDesign solche hab ich auch schon auf dem Flohmarkt gefunden, allerdings mit anderen Motiven.
    Schönes Wochenende
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Du bist aber auch ein Glückskind!!! :)

    AntwortenLöschen