Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 im Dezember

 Heute ist der 12te also gibt es heute wieder 12 von 12. Worum es dabei geht, könnt ihr bei  Caro von Draußen nur Kännchen! nachlesen und zwar genau hier. Heute immer noch krank zuhause, schonend. Der Musikdonnerstag weicht heute den 12. Und los:
 
 
1. Bettdecke aufs Sofa umgezogen. Im Bett mag ich nicht rumlümmeln.
 
 
2. Ingwer und Zitrone bereitgestellt.
 

3. Ein bisschen im Kreis genäht für ein Weihnachtsgeschenkchen.
 
 
4. Etwas Material aufs Sofa geschleift und dort weitergemacht.


5. Auch ein bisschen im Zickzack für ein Weihnachtsgeschenk genäht.


6. Ein kleiner Snack: Vanille- Soja- Latte nebst Pfefferkuchen und Weihnachtsbrownie. Medizin und so *hust*.


7. Kopffreizeit. Am hellichten Tag... tz....


8. Und versuchen das aus dem Kopf zu pusten, was da nicht hingehört.


9. Noch mehr Geschenke eingepackt. Erwähnte ich, dass ich schenken toll finde?


10. Ein Poster aufgehängt. Ich kann die Füße einfach nicht still halten.


11. Schnell ein klitzekleines Bisschen eingekauft.


12. Die Antroposophenleuchte angeknipst.

 An dieser Stelle gute Besserung auch an die anderen Damen, die es brauchen können. Vielleicht noch Frau Grete und Frau Käthe? Herzlichen Dank für die Besserungswünsche der letzten Tage.

 Mehr 12 von 12 von heute gibt es bei Frau Kännchen.

Kommentare:

  1. Na, da hoff ich mal das das bald ein Ende nimmt mit der Krankheit. Ganz schon finnisch deine 12 heute, erst die Marimekko-Bettwäsche die ich total toll finde und dann noch die süßen Mummins.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. wie fleißig du bist. tRotz bettlägeRigkeit. chapeau ....
    und meRci .... noch kann ichs bRauchen. hoffentlich nuR noch bis maximal sonntag.
    besseRungswünsche zuRück. liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Pfefferkuchen und Weihnachtsbrownie sind die allerbeste Medizin!
    Hoffe es geht dir schon ein wenig besser!

    Liebste Grüße,
    Grete

    AntwortenLöschen
  4. Oh weia,…krank im Bette..äh Sofa! Schnelle Besserung wünsche ich dir!
    Schöne Fotos!!!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen