Mittwoch, 16. Juni 2021

Flotte Handyschoner

 

 Handyhüllen. Flottes Projekt. Dieses Mal habe ich mir gleich drei auf einen Schlag genäht. Eine verlege ich immer. Immer!!! Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis ich die neuen drei irgendwo verbuddelt habe...


  Es braucht auch gar nicht viel. Ein Sweat- oder Jerseyreste und ein bisschen breiteres Gummiband. Ein gutes Resteprojekt.


  Der Schnitt wird auch immer verbummelt. Aber es ist schnell gemacht. Handyumfang plus eine Umklapplasche, fertig. Einmal die Seitennaht geschlossen, dann das einmal mittig falten, Gummiband einlegen, Bodennaht schließen. Die Oberkante kettele ich nur einmal grob ab. Passt.


  Handy reinschieben, Klappe umklappen (höhö), Gummiband drumziehen, fertig. Ein bisschen elastisch, je dicker der Sewat, desto besser gepolstert. Meinen Taschentelefonen ist noch nie was passiert. Klingeling!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen