Mittwoch, 5. Mai 2021

Second Bandshirtdecke für den guten Zweck # 2

 

Und was wurde aus der Auktion um die Bandshirtdecke mit Second Bandshirt und Dein Topf? Ich mag da niemanden lange auf die Folter spannen: Irrsinnige 525€ sind da gespendet worden. Die Decke wurde bereits an den entusiastischen Spendenden übergeben. Es ist immer noch so krass. Mit dem Betrag hatte niemand gerechnet und vermutlich ist das einfach noch nicht so ganz in meinem Kopf angekommen.... Komplett irre!!! Danke auf jeden Fall an alle, die alles drum herum organisiert haben. Mein bisschen Näherei war dagegen vermutlich eher ein Klacks....

 

 

2 Kommentare:

  1. Super! Glückwunsch! Auf jeden Fall ein "Superklacks"!LG Gundula

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Geschichte! ( Vorgeschichte habe ich leider nicht mitbekommen.)
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen