Sonntag, 25. April 2021

7 Sachen # 3. 2021

    Immer wieder Meistens Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.


 1. Generiert: Sonnenaufgangserlebnis am Fluss.


2. Gekuchend: Zum Frühstück. Das Rezept gibt es jetzt öfter. Ich schmecke schon die Variationen.


3. Gepackt: Diverse Poststücke und dabei ein beeindruckendes Chaos veranstaltet...


4. Geschrieben: Notizennotizennotizen.


5. Geblättert: In einer Graphuc Novel in der Sonne am neuen sonnengelben Balkontisch.


6. Geabendsalatet: Es ist wieder Salatzeit! Makes me happy!!!


7. Gerahmt: Streetart von THISISNOTABOUTANAME eingesperrt. Oder so. Ich bin mit der HIntergrundfarbe noch nicht ganz zufrieden. Da muss ich nochmal ran. Das war eben das, was da war...


 Die wichtigen Worte zum Sonntag: Bleibt auf jeden Fall gesund! Helft einander, nehmt Hilfe an, wenn ihr sie braucht, seid dankbar, arbeitet an eurer Selbstfürsorge, nehmt euch Zeit, redet miteinander und hört einander zu, passt auf euch und andere auf, seid einfach da, seid freundlich, wertschätzend, ehrlich, geduldig und zuverlässig. Bewahrt Ruhe! Bleibt antifaschistisch! Habt eine gute Woche!

2 Kommentare:

  1. Ach, ja, die Frau Liebe! Was habe ich die vermisst. Sie ist ohne "Abschied" verschwunden. Bei dir, liebe Frau Jule, hatte ich das auch schon befürchtet! Aber du bist ja wieder da! Fein! LG Gundula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, manchmal ist das so. da passieren dann andere dinge und dann vergisst man so etwas hier...
      liebst,
      fraujule*

      Löschen