Sonntag, 25. Februar 2018

7 Sachen# 7. 18

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Gehängt: Die Jacke mit den Ex-Schneeflocken an den Haken nach einem kurzen Trödelbummel im Schnee.


2. Gezogen: Mehrere Schichten an. Es kann ja niemals zu bunt sein.


3. Gesucht: Material und Schnitt zusammen für ein gewünschtes Projekt.


4. Geräumt: Die Spulen wieder ein, nachdem ich den Staub vertrieben hatte. Warum staubt das mit dem Nadelkram eigentlich immer so dolle? Nervscheiß.


5. Gefolgt: Dem heutigen Heimspiel. Ich habe währenddessen gezaubert und die Menschen am Ball wohl auch. Das war eine ganz gute Action. Am Ende ging es 3:2 für St. Pauli aus. Yeah!


6. Gewechselt: Die Garnfarbe. Ein großer Spaß. Jedes Mal.


7. Geteilt: Den großen Keks mit mir und dem Kaffee. Man muss och jönne könne.
Der Schnee wird wohl noch bleiben. Behaltet warme Füße und Hamburg trifft sich morgen bitte bunt und laut und spätestens um 19h am Gänsemarkt um die Faschos zu ärgern.

2 Kommentare:

  1. Ich drücke schon mal die Daumen, dass ihr heute viel und laut sein werdet!

    Dein Sonntag gefällt mir derweil sehr. Besonders der große Keks, versteht sich.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankedanke! auf der guten seite standen dieses mal wohl nochmehr. dennoch muss das ein ende haben.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen