Sonntag, 18. Februar 2018

7 Sachen # 6. 18

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe


1. Geübt: Yoga. Nach dem Rumhängen der letzten Kranktage ist mein Rücken ein wenig hinüber... Hat ein bisschen gekracht....


2. Gehängt: Gestern schwarz gefärbtes Zeug ab.


3. Genäht: Resteverwertung. Ich fühlte mich ein bisschen beobachtet.


4. Gepinselt: Etwas Bemaltes musste noch nachgebessert werden. So viel Schwarz heute. Wie auch immer das bei mir passieren konnte....


5. Geglitzert: Mit Goldgarn. Ein bisschen Glamour bei dem ganzen Schwarz.


6. Gegabelt: Den Schokooverkillkuchen aus dem Glas weg.


7. Gebügelt: Nicht. Aber nötig hätte es das Fähnchen wohl. Dafür sollten morgen mal wieder ein paar Faschos gebügelt werden. Hamburg hat ein Problem. Morgen zum dritten Mal in Folge. Mobilisiert wird von den Rechten unter anderem mit dem Hashtag Frauenpower. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich da kotzen könnte. Morgen ab 18:30h auf dem Gänsemarkt in Hamburg muss die Störung laut sein. Ich werde da sein und alle anderen bitte auch. Das hier ist eine große Stadt, da muss mehr gehen als die 500 Gegendemonstrierenden vom vergangenen Montag. Auf dem Sofa sitzen bleiben ist da keine Option. Feierabendbierchen kann auch auf der Straße getrunken werden!
Bleibt wachsam!

Kommentare:

  1. Danke fürs Demonstrieren! Ich gucke, dass ich nächste Woche wieder so fit bin, dass ich wenigstens gegen §219a demonstrieren gehen kann.

    Für Schokooverkillkuchen wäre ich jetzt auch zu haben...

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach jeden Sonntag eine Link Party um unsere 7 Sachen Sonntag zu sammekn. Lust mit zu machen? http://cherrysworld14.blogspot.co.at/2018/02/7-sachen-sonntag-18022018.html
    Glg, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aus gründen nicht. dennoch danke für die einladung.
      liebe grüße,
      jule*

      Löschen