Sonntag, 4. Februar 2018

7 Sachen # 5. 18

 Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe
1. Gestaunt: Über die "Massen" an Schnee. Jaja, auch mit den Händen.


2. Gepackt: Zoig halt.


3. Gestrickt: Nachträgliches Symbolbild. Gestrickt wurde auf der Heimreise von woanders. Die fancy Nadelaufbewahrung habe ich von Antje geschenkt bekommen. Megagut.


4. Geräumt: Die Rocktaschen aus.


5. Geringelt: Um die frisch geduschten Beine. Hauptsache Ringel. Immer.


6. Geschnabbuliert: Kuchen von gestern, der eigentlich als Reiseproviant gedacht war.


7. Geworfen: Von der weltbesten Schatzfinderin gefunde Schätze über den Wäscheständer. Etwas verblichen zwar und schon sehr abgerockt, aber dazu fällt mir sicherlich was ein. 
Auf in die neue Woche. Olé oweh oder so. Aber das lange Wochenende mit viel Frischluft hat recht gut getan.

Kommentare:

  1. Ah, solche Reisepläne finden sich auch immer in meinen Taschen. Schöner Bettwäschenfund!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, über den fund habe ich mich auch sehr gefreut. hab eine gute woche.
      liebst,
      jule*

      Löschen